PositivCall im Oktober

Mai 21, 2023

Positiv-Calls im Oktober (5 x 30 Min.) montags, 19.30 bis 20 Uhr: „Das Leben liebt mich, es liebt mich nicht…!?!“
Impulse, die durch schwierige Zeiten leiten und uns ‚trotzdem‘ innere Ruhe, Größe und Gelassenheit vermitteln.               Darum geht es im Oktober.
Du kannst an einem, einigen oder allen Calls unverbindlich teilnehmen.

Entstanden in der Corona-Krise 2020, haben sich die Positiv-Calls zwischenzeitlich zur guten Tradition entwickelt. Während meiner Auswanderungszeit nach Portugal, mussten die Calls ein wenig pausieren…aber nun startet die Reihe mit frischer Energie wieder durch.

Jede/r kann kostenfrei teilnehmen. Ich freue mich sehr auf deine Teilnahme, unser Kennenlernen bzw Wiedersehen – auf unsere gemeinsame Zeit.
Eine Anmeldung per eMail ist erforderlich, damit ich den Zugangslink für unseren virtuellen Begegnungsraum senden kann. Es gibt eine neue Regelung, bitte beachten: Jede/r Angmeldete erhält einen persönlichen Link in den Warteraum, von dort besteht Einlass zwischen 19.20 und 19.30 Uhr. Danach beginnt unser online-Call und es ist kein späterer Zutritt möglich. Bitte rechtzeitig in den Call einwählen – ein Click auf den Link im Mail genügt.

Anmeldung PositivCall