Offene Gruppen & Impulsabende

Hier findest Du die Termine, die als Mini-Workshop angeboten werden.
Zielgruppe: Offen für alle interessierten Personen – Anmeldung erbeten.
Beschreibung: siehe jeweilige Rubrik auf der Hauptseite. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Jede/r kann mitmachen und ist herzlich willkommen. Diskretion ist ebenso selbstverständlich, wie ein freundlicher, wertschätzender und aufbauender Umgangsstil miteinander. Viele kommen regelmässig und so entsteht rasch eine nette Gruppen-Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und neue Kraft tanken kann.
Und das Schönste: Du wirst staunen, wie spannend und individuell die offenen Gruppen/Mini-Workshops ablaufen.

Offene Gruppen im “Raum für Veränderung”/Calw-Altburg dauern in der Regel ca 1,5 Stunden, Investition 20 Euro, auch spontane TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen (also gerne Freunde/Bekannte mitbringen).
Bei anderen Organisatoren/in anderen Veranstaltungsräumen können eventuell andere Bedingungen gültig sein, bitte ggf direkt dort anfragen/anmelden.

Leitung: Dorothee Schneider

Vor sowie nach einer Veranstaltung besteht die Möglichkeit für Einzel-Coaching. Dein Einzelcoaching findet flexibel nach individueller Terminvereinbarung statt. Du kannst in der Anmeldeliste unten Deinen Wunschtag anklicken und im Feld “Bemerkungen” eine Uhrzeit vorschlagen oder unabhängig von dieser Liste nach einem Wunschtermin anfragen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme/Terminanfrage/Gruppenteilnahme und werde so bald wie möglich darauf antworten.