BeziehungsWEISE

Hier findest Du alle Veranstaltungen der Rubrik “BeziehungsWEISE” aufgelistet.
Zielgruppe: Personen, die ihre Beziehungsfähigkeit durchleuchten/ausbauen und so zu dauerhaftem Glück finden möchten.
Beschreibung: ‘BeziehungsWEISE’ zu handeln, heißt ein hohes Bewußtsein über sein Denken und Handeln gegenüber sich selbst, einem anderen Menschen/einem Tier zu entwickeln. Neben den wichtigen, sachlichen Theorie-Inhalten wird diese Veranstaltung durch Interaktionen, Selbsterfahrung und Selbstreflexion abwechslungsreich und bewegend für Dich sein. In einem positiven, wertschätzenden Beziehungsfeld lebt es sich einfach besser –  emotionale Autonomie und innere Klarheit über die eigenen Bedürfnisse, Werte, Grenzen ermöglichen eine ungeahnte Tiefe der Empfindung und wohltuende, echte Herzens-Nähe zu sich und zum Anderen (Mensch oder Tier).

Leitung: Dorothee Schneider

Vor sowie nach einer Seminar-/Gruppenveranstaltung besteht die Möglichkeit für Einzel-Coaching. Dein Einzelcoaching findet flexibel nach individueller Terminvereinbarung statt. Du kannst in der Anmeldeliste unten Deinen Wunschtag anklicken und im Feld “Bemerkungen” eine Uhrzeit vorschlagen oder unabhängig von dieser Liste nach einem Wunschtermin anfragen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme/Terminanfrage/Veranstaltungsteilnahme und werde so bald wie möglich darauf antworten.